Ausstellungen - Alteisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellungen

Seit 1995 sind meine Werke regelmässig immer wieder
an Ausstellungen zu sehen. Im Inn- und Ausland.


***************************************************************************************************************************


Nächste Ausstellung


"Zithermuseum" Trachselwald, Dorf 3, im Emmental

Lorenz Mühlemann feiert im 2019 "20 Jahre Zither-Kulturzentrum"

Für diesen Anlass macht Lorenz Mühlemann eine Ausstellung
mit verschiedenen Künstlern.
Die Ausstellung dauert vom 12. Mai bis 30. Juni.

- Sonntag,12. Mai, Vernissage, 14.00, mit musikalischer Umrahmung
- Sonntag, 30. Juni, Finissage, 14.00 bis 17.00

Öffnungsdaten und Zeiten

- Sonntage: 12.5./19.5./26.5./2.6./9.6./16.6./23.6./30.6.
- Mittwoche: 15.5./22.5./29.5./5.6./12.6./19.6./26.6.
Zeit: immer von 14.00 bis 19.00 Uhr

Meine Skulpturen stehen im Park, rund um das Museum.

www.zither.ch








Ausstellungen seit dem Jahr 2017

- 13. bis 28. Oktober, 2018, 9. Kunstausstellung, Tierpark, Lange Erlen, Basel, www.vielfaeltig.ch
- 15. bis 30. September, 2018, Altes Schulhaus, Wyssbach 120, Madiswil, www.kunstundbieri.ch



Die Gipfelausstellung vom 11.6. bis 18.6.2017

Mein grösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Seit vier Jahren im Kopf, eine Ausstellung auf einem
Berggipfel und das mit verschiedenen Musik- und Gesangsformationen, meine Gipfelausstellung.




Das war wirklich meine Gipfelausstellung. Danke an alle die oben waren, zu Fuss oder wie auch  
immer Sie oben auf dem Firscht angekommen sind, es war wunderschön, das Wetter
grandios, die Stimmung super. Ein grosses Dankeschön den Musiker,
 Sänger und Jodler/innen und dem Bergrestaurant Heiligkreutz Firscht.

       

                       

                              
                                                                                                                                                                                                                 




*******************************************************************************************

 

************************************

Tazzelwurm "Felix" gestohlen



Die Skulptur ist aus Hufeisen und hat zwei Glasaugen, die Füsse sind aus Heuwenderzinggen.
Felix ist ca. 100 cm lang und 40 cm hoch.
Er wurde in Schüpfheim, Chlosterweg 10, von der Gartenmauer gestohlen.
Bei der Polizei in Schüpfheim habe ich eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht.
Sollte der Tazzelwurm irgendwo auftauchen, bitte ich um Telefon an mich 0793853066 oder
an die Polizei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü